Das Auxivo EduExo

Im Rahmen unseres Auxivo Academy-Programms bieten wir den Exoskelett Baukasten EduExo an, um Schülern, Lehrern, Bastlern und Forschern Zugang zur Thematik zu erleichtern.

Das EduExo ist ein Exoskelett-Baukasten, der Sie interaktiv in Roboter-Exoskelette einführt. Der Baukasten enthält die Hardware, die Sie zum Zusammenbau und Programmieren eines Ellbogen-Exoskeletts benötigen. Ein Handbuch enthält Hintergrundinformationen zur Exoskelett Geschichte, Funktionalität und Technologie. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Anleitung, welche Sie durch die verschiedenen Zusammenbau-Schritte führt. Am Ende haben Sie ein grundlegendes  Verständnis für Exoskelett-Technologie und ihre Anwendungen sowie praktische Erfahrung beim Aufbau und der Programmierung Ihres eigenen Exoskeletts.

Zielgruppen:

  • Schüler und Studenten, die etwas über die Exoskelett-Robotertechnologie lernen möchten, um sich auf eine Karriere im Bereich Exoskelette und tragbare Robotik vorzubereiten.

  • Macher und Bastler, die ein interessantes und unterhaltsames Projekt in einem faszinierenden Gebiet suchen.

  • Lehrer und Professoren, die Exoskelett Kurse oder Praktika anbieten möchten.

Was es ist:

  • Ein Robotik-Lernbaukasten, mit dem Sie mehr über Exoskelett-Technologie erfahren.

  • Ein Do-it-yourself-Kit, das Ihre aktive Teilnahme und die Bereitschaft erfordert, neue Dinge zu lernen und auszuprobieren.

 

Sie können den EduExo direkt hier über unsere Shop bestellen und mit PayPal / Kreditkarte bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns für alle Anfragen.

Eduexo Varianten

MakerEdition.png

Maker

Die Version für alle Bastler und Macher. Enthält ein digitales Handbuch (PDF) und die STL Dateien für alle Bauteile. Erfordert Zugang zu einem 3D Drucker, Lötkolben, Nähmaschine. Alle Komponenten wie Motor usw. müssen bestellt werden (Zusatzkosten!) 

Preis:

CHF 40

KitWebseite3.JPG

Box

Das EduExo in der Box. Beinhaltet alle Teile für den Aufbau des Exoskelettes sowie das Handbuch mit der Anleitung. Erfordert Sechskantschlüssel, einen Schraubenzieher und einen Lötkolben für den Zusammenbau, einen PC für die Programmierung sowie eine Batterie für den Betrieb (nicht enthalten) .

Preis:

CHF 220

EduExo Kit.jpg

Extended

Die Erweiterte Version der Box welche ein zusätzliches EMG Regelungs-Set umfasst. Die Erweiterung beinhaltet einen Muskelsensor (EMG), ein paar Elektroden, Kabel und ein zusätzliches Handbuch mit der Anleitung zum Aufbau.

Preis:

CHF 295

The Auxivo EduExo
Educating Future Exoskeleton Pioneers

The EduExo exoskeleton kit was developed to enable students, teachers, hobbyists and researchers to learn about exoskeleton technology. The kit contains the hardware that you need to assemble and program an elbow exoskeleton. A handbook provides background information on exoskeleton history, functionality and technology. In addition, the handbook contains a tutorial that will guide you through the different steps. In the end, you will have a good understanding about exoskeleton technology and its applications, together with hands-on experience building and programming your own robotic exoskeleton.

For whom it is:

  • High school and college students who want to learn about robotic exoskeleton technology to prepare themselves for a career in exoskeletons and wearable robotics.

  • Makers and hobbyists who are looking for an interesting and entertaining project in a fascinating field.

  • Teachers and professors who want to set up exoskeleton courses or labs.

What it is:

  • An educational robotics kit that will help you to learn about exoskeleton technology.

  • A do-it-yourself kit that requires your active participation and willingness to learn and try new things.

 

You can order the EduExo directly here through our Auxivo Shop an pay with PayPal/Credit Card. Please contact us for all sales related inquires.

Available Eduexo versions

Maker

The maker Edition for all DIY people. Contains a digital handbook (PDF) and the STL files of all EduExo parts. Requires access to a 3D printer, sewing, soldering and to order all components yourself (additional costs!).

Price:

CHF 40

Box

The boxed version of the EduExo Kit. Contains all parts you need to assemble the EduExo exoskeleton and the handbook that contains the tutorial. Requires hex wrenches, a screwdriver, and soldering iron to assemble, a computer to program it, and batteries to operate it (not included).

Price:

CHF 220

Extended

The extended version of the EduExo box that includes a Muscle Control Extension. The extension adds a muscle activity sensor (EMG), a set of electrodes, cables and a new handbook with background information and tutorial.

Price:

CHF 295

Contact

Auxivo AG

Sonnenbergstrasse 72

8603 Schwerzenbach

Switzerland

​​info@auxivo.com

+41 77 250 35 31

  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

© 2021 Auxivo AG

Impressum and privacy